Wir E-Singer sind ein nicht eingetragener Verein mit einem Vorstand. Die meisten Stücke singen wir 3-stimmig, einige 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor, Bass).

Wir singen deutsche und internationale Lieder,  auch Gospels und Spirituals, plattdeutsch oder in anderen Sprachen, kurzum querbeet.

Der Jahresbeitrag beträgt seit dem 01.01.2o17 für die aktiven Mitglieder 12,00 € im Monat. Der Mindestbeitrag für ein förderndes Mitglied beträgt jährlich 12 €.

Chorkleidung: Bei Auftritten tragen wir schwarze Kleidung mit rotem Schal oder schwarz-rot gestreifter Krawatte.

Auf Anfragen treten wir gern auch auf privaten Feiern gegen einen Kostenbeitrag auf. Nehmen Sie bitte über unsere E-Mail-Adresse oder telefonisch Kontakt zu uns auf.

Einmal jährlich machen wir eine Chorfreizeit. In den letzten Jahren war unser Ziel meistens das Christian Jensen Kolleg in Breklum in Nordfriesland.

Weiterhin gibt es ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier.